SIAXMA® Personenverwaltung

Ohne Fundament geht nichts

Die SIAXMA® Personenverwaltung ist das zentrale Instrument für die Eingabe und Pflege sämtlicher Personenstammdaten und Berechtigungen für Systembenutzer. Zudem bildet dieses Modul die Basis und die Kommunikationszentrale zwischen der SIAXMA® Datenbank und den weiteren Modulen rund um das Sicherheits-, Zeiterfassungs- und Ausweismanagement.

Ihr Nutzen

  • Zentrale Ablage und Verwaltung aller relevanten Personen- und Sicherheitsdaten
  • Ordnung im Bereich von Dokumenten wie Zertifikate, Auszüge, Zeugnisse usw. pro Person
  • Umfangreiche Auswertungen über alle Stammdaten im Bereich Sicherheit und Zeitwirtschaft
  • Integration in Drittsysteme möglich - keine redundante Datenerfassung
  • Ausbaubar mit zahlreichen Modulen rund um das Ausweismanagement
  • Einfache und effiziente Bedienung über den Webbrowser
  • Ordnung und Transparenz über die Personenstammdaten