SIAXMA® Dienstleistung

Wir wollen Lösungen, die Sinn machen

Dienstleistung

SIAXMA® ist viel mehr als nur Soft- und Hardware. SIAXMA® ist eine Überzeugung: Wir wollen Lösungen, die Sinn machen. Unsere starke Marktstellung beruht auf einem hohen Spezialisierungsgrad und unserer langjährigen Praxiserfahrung.

Eine unserer Stärken liegt in der Beratung und im Engineering. Wir analysieren – unabhängig von Produkt und Lieferant – bestehende Konzepte und Installationen und erarbeiten komplexe, massgeschneiderte Gesamtlösungen, nicht zuletzt durch die Zusammenführung von SIAXMA®- und Drittsystemen.

Nach der Installation und Inbetriebnahme unterstützen wir unsere Kunden nicht nur mit bedarfsgerechter Schulung, sondern bringen auch das nötige Know-How für deren Unterhalt und Reparatur mit.

Besonderen Wert legen wir auf die Instandhaltung unserer Systeme. Denn was nützt das hochstehendste Zeit- und Sicherheitssystem wenn es im Ernstfall versagt? Wir bieten deshalb wahlweise drei Vertragstypen mit detailliertem Leistungsverzeichnis, aber auch individuelle Vereinbarungen, an. Diese beinhalten regelmässige Material- und Funktionsprüfungen durch unsere Systemtechniker. Ebenfalls gewährleisten wir kostenlose Updates der SIAXMA® Software innerhalb des gleichen Release und Ermässigungen bei Upgrades (Releasewechsel). Ausserdem garantiert der Vertragsabschluss telefonische Unterstützung während der Geschäftszeiten und kostenlose Störungsbehebung an den Anlagen.
Mit dem entsprechenden Vertragszusatz sind wir an 365 Tagen während 24 Stunden erreichbar.

Unsere Mitarbeiter sind „spezialisierte Allrounder". Spezialisiert, weil sie ihre Aufgabe als Zeit- und Sicherheitsfachleute beherrschen und über viel Zusatzwissen verfügen. Allrounder, weil sie die Zusammenhänge zwischen allen SIAXMA® Modulen kennen und die einzelnen Gebiete in ihrer täglichen Arbeit verknüpfen können.

Highlights

  • Beratung und Projektierung
  • Engineering und Projektleitung
  • Inbetriebnahme
  • Instandhaltung und Reparatur
  • Pikettdienst und Support-Hotline
  • Schulung

 

 

 

 

 

 

 

zum PDF