Siaxma AG - Hauszeitung - Siaxma Info Juni 2015

Siaxma Info Juni 2015


Zutrittskontrolle auf der Museggmauer

        

     

Jahrezehntelang trug das riesige blaue Gebäude im Littauer Boden den Schriftzug John Lay Electronics, dem Generalimporteur von Panasonic-Produkten. Seit 2014 ist es im Besitz unseres Kunden Immo-Found AG und vereint  als  «BUSINESS PARK LUZERN» kleinere  und  grössere Unternehmen aus verschiedenen
Branchen, künftig auch eine Show-Brauerei sowie Freizeitangebote, unter einem Dach. Die Umnutzung hatte erhebliche Auswirkungen auf die Zutrittskontrolle, wie unsere rund 30 Gäste erfuhren.

zum ganzen Bericht als PDF (1130KB)


Was, schon so lange?

 

 

                 

 «Je weiter man zurückblicken kann, desto weiter wird man vorausschauen». Was Churchill konnte, können wir noch lange! Deshalb lassen wir unserem Bericht über den tollen Kundenevent einen Rückblick auf 18 Jahre Sitec/Siaxma Info folgen, genauer gesagt auf die darin vorgestellten Referenzobjekte. In Tat und Wahrheit ist es eine Hommage an unsere Kunden und ihre vielfältigen Projekte, an denen wir gewachsen sind und weiter wachsen werden. Bis auf einen dürfen wir alle diese Kunden noch heute betreuen, und die meisten davon haben bereits den SIAXMA® Release 9.0 installiert. Damit ist dieser Rückblick eben auch ein Ausblick. 

zum ganzen Bericht als PDF (1004KB) 


Personelles

        

     

Sandra Di Santo, Technische Sachbearbeiterin
Eintritt: 01.03.2015

Daniel Hüsser, Projektleiter
Eintritt: 01.03.2015 

André Imoberdorf, Schulung/Support
Eintritt: 01.03.2015

Urs Blutbacher, Projektleiter
Eintritt: 01.04.2015 

zum ganzen Bericht als PDF (126KB) 

       


Siaxma Info Juni 2015 PDF (2270KB)

 

News

Siaxma Info Juli 2017 - die neuste Ausgabe

mehr...

Siaxma Home