Siaxma AG - Hauszeitung - Siaxma Info November 2016

Siaxma Info November 2016


Die Wichtigkeit der Instandhaltung


Damals - der Kunde hiess noch Schück Söhne AG - war der Geschäftssitz der heutigen Docu Media Schweiz GmbH in Rüschlikon die erste Liegenschaft, die wir auf ausdrücklichen Wunsch komplett schlüssellos einrichten durften. Das Verlags- und Medienunternehmen für die Bauwirtschaft hat kürzlich sein Zutritts- und Zeiterfassungssystem auf den neusten Stand der Technik gebracht. Die SIAXMA® Hardware konnte dank regelmässiger Instandhaltung weitgehend übernommen werden.

zum ganzen Bericht als PDF (190KB)


Immer eine gute Zeit für Blumen



Die BM Group, benannt nach der Blumenbörse Mörschwil (SG), umfasst vier Unternehmen mit 13 Standorten und 130 Mitarbeitenden in der deutschen und französischen Schweiz. Der stattliche Filialbetrieb besteht teilweise aus kleinsten Einheiten mit nur drei Angestellten. Bei der Implementierung eines neuen Zeiterfassungssystems galt es, diesem Umstand Rechnung zu tragen. Das knappe Budget hat unsere kreativen Entwickler-Köpfe zu neuen Ansätzen inspiriert.

        

zum ganzen Bericht als PDF (116KB)



In letzter Minute

 

Eine äusserst erfreuliche Nachricht haben wir im September vom Bundesamt für Bauten und Logistik erhalten: Nach einer WTO-Submission haben wir den Zuschlag für die Zutrittskontrolle im geplanten Verwaltungszentrum am Guisanplatz 1 in Bern mit rund 4700 Arbeitsplätzen erhalten.

zum ganzen Bericht als PDF (46KB)

 


Personelles


 

Andrea Schumacher, Grafikdesignerin
Eintritt: 01.07.2016

Manuela Notter, Technische Sachbearbeiterin
Eintritt: 01.08.2016

zum ganzen Bericht als PDF (101KB)

Siaxma Info November 2016 in PDF (386KB)

 


News

Gelungene Premiere an der Suisse Public!

mehr...

Siaxma Home