Sicherheit - Zutrittskontrolle - Hardware - Integration der intelligenten Datenterminals (IDT) von primion

 

Integration

der intelligenten Datenterminals
(IDT) von primion

Dem Kunden standen bis anhin zwei verschiedene SIAXMA® Zutrittssysteme zur Auswahl:

Entweder…
Die Kombination von KomPro und SPS mit dem voll integrierten Türmanagementsystem. Der KomPro konnte aber auch ohne SPS und daher ohne Türmanagementsystem eingesetzt werden, wobei nebst dem Leser eine I/O-Box für die Türansteuerung verwendet wurde.

Oder…
Das intelligente Datenterminal IDT, das bis zu acht Leser resp. Türen verwaltet und über die Schnittstelle RS485 oder das Netzwerk an den Server angeschlossen wurde.

Beide Systeme waren bis jetzt nicht gleichzeitig in das SIAXMA® Web integrierbar. Weil aber jedes seine unbestrittenen Vorteile besitzt, haben wir sie jetzt zu einem einzigen webfähigen System mit allen kumulierten Stärken verschmolzen. Damit können wir unseren Kunden mehr Wahlfreiheit und standortspezifische Systemvarianten bieten. Für Sie bedeutet das interessante Funktionserweiterungen und kostenoptimierte Lösungen.

Datenblatt Integration IDT PDF (277KB)

 

News

Siaxma Info Juli 2017 - die neuste Ausgabe

mehr...

Siaxma Home